Foto: Stephanie Kunder (Kissinger Bogen) und Susanne Keller (MainWerntal) stellten mit einem Rollenspiel interaktiv die Vorteile der Öffentlichkeitsarbeit von Allianzen vor (Foto: Streutalallianz, Kokula) 

Das unterfränkische Netzwerktreffen der ILE-Umsetzungsbegleiterinnen und –begleiter fand in diesem Jahr inmitten Rhöner Höhen, im Rhön Park Aktiv Resort bei Hausen-Roth statt. Dort wurde in harmonischer Atmosphäre aktuelle Themen der ländlichen Entwicklung erörtert und diskutiert.  Mit dem Ziel, dass der gegenseitige Austausch dazu führt, Impulse zu setzen und neue Projektideen zu entwickeln.

In einem Zwiegespräch zum Thema „Social Media und Öffentlichkeitsarbeit in der ILE“  durfte ich gemeinsam mit meiner Kollegin vom Kissinger Bogen Stefanie Kunder einen Impuslevortrag halten.

 

 

 

 

Aktuelles

News der Allianz MainWerntal