Heimat ist ein wichtiges Thema

In diesem Sinne starten die Bayerischen Staatsministerien der Finanzen und für Heimat sowie für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten einen breit angelegten „Zukunftsdialog Heimat.Bayern“ für einen konstruktiven, ideenreichen und visionären Austausch in Zukunftsfragen unserer bayerischen Heimat.

Wir sehen Handlungsbedarf und hatten Ideen, die wir der Politik näherbringen wollten. Deshalb war ich mit meiner Kollegin von der Allianz ILE Kissinger Bogen beim Zukunftsdialog in Bad Kissingen mit Michaela Kaniber und Albert Füracker und Thorsten Schwab im Austausch.

Unser Ziel ist es, die Zukunftsvision aktiv mitzugestalten und unsere ländliche Region fit für die Zukunft zu machen.

Die Landtagspräsidentin a.D. Barbara Stamm und Unternehmerin Dr. Elisabeth Müller wurden an diesem Abend  für ihr Engagement in Unterfranken als „Botschafter Heimat.Bayern“ ausgezeichnet.

Aktuelles

News der Allianz MainWerntal